Über mich uns das Studio

Mein Name ist Olivia Jeenel.


Auf die apparative Kosmetik bin ich zuerst durch mein Interesse an natürlicher Schönheit ohne Make up aufmerksam geworden. Dies, in Verbindung mit meiner Begeisterung für körperbewusstes und gesundes Leben, brachten mich dazu eine Ausbildung in diesem Bereich zu absolvieren.


2015 lies ich mich daher an den LCN BeautySchools in Oestrich-Winkel in diesem Fachgebiet ausbilden und eröffnete nach meinem erfolgreichen Abschluss das Skin Effect Studio. Es folgten weitere Lehrgänge und Schulungen in verschiedenen Bereichen um mein Angebot und mein Wissen zu optimieren.

Ich verwende ausschließlich die hochwertigen Kosmetikprodukte und Geräte deren Qualität mich persönlich überzeugt haben. Produkte, die im Skin Effect Studio zum Einsatz kommen, sind frei von Tierversuchen. Des Weiteren mache ich regelmässig Fortbildungen um auf dem neusten Stand der apparativen Kosmetik zu sein.

Please reload

Skin Effect Studio

Olivia Tessmer

Ulmenweg 1

64319 Pfungstadt / Eschollbrücken

 

phone: 0176/ 981 75 444

E Mail: Olivia@skineffect-studio.de